Die Management-Instrumente wirken vor allem in Richtung Mitarbeiter. Sie sind Grundlage dafür, dass Kunden und Mitarbeiter auf den Loyalitätstreppen klettern. 

Management Tools zur Umsetzung der Strategie

Diese Management Tools sind die relevanten Wegweiser und Servicestationen auf Ihrer Route-to-Success.

Change-Management schafft die emotionale und rationale Basis für jegliche Veränderung im Unternehmen.

Strategische Planung leistet die Umsetzung von Vision und Leitbild in klar messbare Vorgaben.

Beziehungs-Management geht weit über Customer Relationship Management hinaus und beinhaltet sowohl die Supply Chain als auch jegliche Art von strategischen Partnerschaften.

Innovations-Management verschafft Wettbewerbsvorteile, soll Kunden glücklich machen und die Ertragskraft dauerhaft stärken. Dabei spielen Dienstleistungs-Innovationen eine immer größere Rolle.

Qualitäts-Management ist Grundlage jeglicher Loyalität und daher eng verbunden mit Kunden und Mitarbeitern. Anspruch dürfen aber nicht zufriedene, sondern müssen begeisterte Kunden sein.